Jugendvertretung

 

Die Jugendvertretung wird in der TG Ötigheim von Marius Herrmann und Adrian Furrer geleitet.

Wir möchten den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu gemeinsamen Aktivitäten, die über den Sport hinaus gehen anbieten können.

Im Rahmen der Jugendarbeit können Jugendliche Freizeitangebote für sich und andere mitgestalten, andere Mitglieder und Bereiche des Vereins kennenlernen und schrittweise Verantwortung übernehmen.

Falls Du Lust hast dich bei einer bestimmten Veranstaltung oder ganz allgemein in der Jugendarbeit zu engagieren, dann melde dich bei uns.

 

Jugendvertreter   Stellvertreter

Marius Herrmann
Tel. 0171 / 3078891
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  Adrian Furrer
Tel. 0170 / 3543949
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Ideen, Anregungen, Kritik oder Mithilfe sind uns immer willkommen.

 

euer Jugenvertreter Marius

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok