Aktuelles

   

 

11. TGÖ-Brettelsmarkt am Sonntag, den 7. November!

 

Nach einem Jahr pandemiebedingter Pause heißt es am Sonntag, den 7. November wieder Verkaufen und Kaufen. Die TG Ötigheim veranstaltet ihren 11. Ski- und Snowboard-Flohmarkt im TGÖ-Vereinsheim und der Mehrzweckhalle neben dem Rathaus (Schulstr. 3). Angeboten wird ausschließlich gebrauchte und voll funktionsfähige Ausrüstung, die dem Stand der Technik entspricht! Neben Skier und Snowboards sowie den passenden Schuhen werden natürlich auch Kleidung und Helme zum Verkauf stehen. Besonderes Augenmerk wird auf die Kinder- und Jugendausstattung gelegt. Denken sie jetzt schon an ihre Ausrüstung für den Winter.

Auf die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske im Annahme- und Verkaufsbereich wird hingewiesen. Es gelten die Hygienevorschriften für öffentliche Gebäude.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Waffeln, Kuchen, heiße Würste, Kaffee sowie diverse Getränke werden vor dem Vereinsheim angeboten.

Die Warenannahme für Anbieter mit dem Anfangsbuchstaben A-K erfolgt von 10:00 bis 11:00 Uhr, L-Z von 11:00 bis 12:00 Uhr. Verkauft werden die Artikel dann von 13:00 bis 14:30 Uhr.

Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer 07222/23728.

 

Gymnastik "Fit in den Winter" immer am Donnerstag ab 20:00 Uhr in der MZH

 

Hallo liebe Sportfreunde,

nachdem die Radsaison beendet ist, blicken wir nun interessiert in Richtung Winter. Wir glauben fest daran, dass Wintersportaktivitäten wieder möglich sein werden. Hierfür muss man aber gut vorbereitet sein, weshalb ich euch mitteilen kann , dass wir mit unserer Skigymnastik bereits am

 

Donnerstag, den 07.10.2021, 20:00 Uhr in der MZH Ötigheim,

 

beginnen werden. Beate wird die erste Trainingseinheit übernehmen. Danach wird es wieder das rollierende System geben, auf neue Übungsleiter darf man auch gespannt sein.

Das Hygienekonzept der Gemeinde Ötigheim ist einzuhalten. Es gilt nach wie vor die 3G-Regelung, also geimpft, genesen oder getestet (nicht älter als 24 Stunden). Nachweise sind mitzuführen.

 

 

Viele Grüße
Tobi Kühn
TGÖ Abt. Ski & Wandern

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok