Aktuelles

   

 

Alle Aktivitäten gestoppt!

Ein herzliches HALLO an alle Freunde der Abteilung Ski  & Wandern!

Ich möcht euch heute am 20. April einen Zwischenstand zur aktuellen Lage unserer Abteilung geben:

Wie ihr wisst, sind alle Vereinsaktivitäten (noch) untersagt. Das trifft auch unsere Abteilung relativ hart. Nach dem verkorksten Winter hatten wir alle auf die Sommersaison gehofft, doch das Virus machte uns bisher einen Strich durch die Rechnung.

Am diesem Montag hätte traditionell unsere Bike-Saison begonnen, am 1. Mai wäre unsere Wandersaison gestartet. Aus allem wir nichts. Sobald es aber auch nur ein Anzeichen für eine Lockerung der Beschränkungen gibt, werden wir mit unseren Aktivitäten loslegen.

Das heißt aber nicht, dass wir bis dahin alle untätig zuhause sitzen sollen: Bitte geht raus in die Natur, geht spazieren, walken, joggen oder wandern, schwingt euch in den Sattel und haltet euch fit, natürlich immer innerhalb der uns vorgegebenen Regeln. Wenn alles überstanden ist, werden wir die gemeinsamen Unternehmungen um so mehr genießen.

Ich wünsche euch alles Gute und das bei bester Gesundheit!

Viele Grüße
Tobi Kühn
TGÖ Abt. Ski & Wandern

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok