FITNESS - Strong by Zumba

trampolin blau klein judo blau klein

 

Neues TGÖ-Kursangebot "Strong by Zumba®"

 Seit November 2019 bietet unsere Übungsleiterin Gabriele Stößer jeden Montag in der Zeit von 19:15 - 20:15 Uhr in der Mehrzweckhalle Ötigheim (Schulstr. 5) "Strong bei Zumba® an!

 "Strong by Zumba®" ist ein Kraft-Ausdauer-Programm, das in vier Segmente unterteilt ist (Aufwärmphase, danach vier Quadranten "Ignite, fire up, push your limit und floorplay"), die aufeinander aufbauen und sich im Laufe des Trainings steigern. Danach kommt noch ein „Cooldown“. Jedes Lied hat seine eigene Choreographie, es wird aber nicht getanzt, sondern Liegestütz, Kniebeugen, Ausfallschritt, „Planks“ usw. durchgeführt. Das Programm dauert eine Stunde.

Bei Interesse und/oder Fragen zu dem Kursangebot nehmen sie bitte direkt Kontakt mit Gabriele Stößer auf (Tel. 0176/43729457 oder per Mail über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

 

strong by zumba1 400 strong by zumba2 400

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok