TGÖ - Beim Etjer Dorffest 2019 dabei!

 

Wie in den Jahren zuvor ist die TGÖ auch 2019 wieder beim Dorffest dabei und wir laden schon jetzt alle Vereinsmitglieder zum regen Besuch am 7. und 8. September ein.


Als kulinarische Genüsse bieten wir neben dem seit Jahren bekannten und begehrten Elsässer Flammkuchen ein schmackhaftes Lauch – Kichererbsen - Süppchen, Thüringer Rostbratwurst mit Weck und einen "TGÖ-Burger" mit Schweineschnitzel und weiteren Zutaten nach Wahl.
Das Getränkeangebot sollte keine Wünsche übrig lassen, darunter das Badische Ulmer Bier der Familienbrauerei Bauhöfer.

 

Sonntagmittag gibt es natürlich auch dieses Jahr wieder "Saure Nierle mit Bratkartoffeln"!

Und natürlich bieten wir wie beim letzten Mal im Foyer der Mehrzweckhalle Kaffee, Kuchen und Sekt in verschiedenen Variationen an!

Unsere Mitglieder dürfen wir - wie vor dem letzten Dorffest - wieder um zahlreiche Kuchenspenden bitten!

 

All unseren Helferinnen und Helfern bereits im Vorfeld herzlichen Dank für das Engagement. Ohne euch wäre eine Teilnahme an diesem Fest nicht denkbar.

 

Wir erinnern unser "Auf - und Abbauteam" und das "Deko - und Küchenteam" noch an folgende Termine:

Aufbau am Freitag, 06.09.2019, ab 14:00 Uhr

Deko und Küchenteam, 07.09.2019, ab 09:00 Uhr

Abbau am Montag, 09.09.2019, ab 09:00 Uhr


Ja, und dann...muss nur noch die Sonne scheinen!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok